Kanu fahren auf der Lahn wieder möglich! Infos zu Corona

Liebe Krumos Kunden, liebe Fans und Freunde, wir freuen uns euch heute mitteilen zu können, dass wir endlich die Saison 2020 eröffnen können. Ab dem 15.05. sind Übernachtungen auf unserem Zeltplatz wieder erlaubt. Auch das Kanu fahren auf der Lahn wird spätestens ab dem 15.05. wieder gestattet sein - unter bestimmten Voraussetzungen und Schutzmaßnahmen. Wir werden euch alle regelmäßig über die aktuellen Bestimmungen informieren. Ein aktuelles PDF mit wichtigen Informationen zum Kanu fahren und Zelten auf dem Krumos Zeltplatz Schohleck findet ihr ab Samstag 09.05.2020 unter www.krumos.de Regelmäßige Updates mit Infos stellen wir außerdem bereit auf Instagram: www.instagramcom/krumosaktivreisen Facebook: www.facebook.com/krumosaktivreisen Wir freuen uns euch bald wieder zu sehen! Bleibt gesund! Euer Krumos Team!

Liebe Krumos Kunden,
liebe Fans und Freunde,

wir freuen uns euch heute mitteilen zu können, dass wir endlich die Saison 2020 eröffnen können.

Ab dem 15.05. sind Übernachtungen auf unserem Zeltplatz wieder erlaubt.
Auch das Kanu fahren auf der Lahn wird spätestens ab dem 15.05. wieder gestattet sein - unter bestimmten Voraussetzungen und Schutzmaßnahmen.

Wir werden euch alle regelmäßig über die aktuellen Bestimmungen informieren.

Ein aktuelles PDF mit wichtigen Informationen zum Kanu fahren und Zelten auf dem Krumos Zeltplatz Schohleck findet ihr ab Samstag 09.05.2020 unter

www.krumos.de

Regelmäßige Updates mit Infos stellen wir außerdem bereit auf

Instagram: www.instagram.com/krumosaktivreisen
Facebook: www.facebook.com/krumosaktivreisen

Wir freuen uns euch bald wieder zu sehen!
Bleibt gesund!

Euer Krumos Team!




 
29 Jahre am Markt
Nur geschulte Kanuguides
Erfahrungen aus 14.500 Touren
Qualität durch Zertifizierung
Beste Referenzen
 

Hier finden Sie uns ebenfalls

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln.
Datenschutzerklärung