2021 Kanu fahren auf der Lahn mit KRUMOS

Kanu fahren mit KRUMOS auf der Lahn soll auch in 2021 möglich sein. Corona wird auch dieses Jahr noch allgegenwärtig sein, aber wir hoffen, dass wir mit unserem Hygienekonzept wieder eröffnen dürfen und hoffen, dass ihr uns besucht!

Noch ist es Winter und draußen kalt, aber wir sitzen schon fleißig an der Planung für eure Kanutouren auf der Lahn in der neuen Saison.
Das Thema Corona wird auch in diesem Jahr noch allgegenwärtig sein, deswegen können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine verbindlichen Aussagen treffen.
Wir hoffen aber, dass wir mit dem in 2020 entwickelten Hygienekonzept wieder eröffnen dürfen und hoffen natürlich auch, dass ihr uns auf der KRUMOS Kanubasis und dem KRUMOS Zeltplatz Schohleck besucht!

Gerade Aktivitäten die Draußen stattfinden, tragen zur Stärkung des Immunsystems bei, gleichzeitig ist die Ansteckungsgefahr deutlich reduziert!