Saison 2021 - Kanufahren auf der Lahn, mit KRUMOS-Corona-Cancelling

Kanufahren auf dem schönsten Abschnitt der Lahn, Saisonstart ab 01. Mai 2021. Mit KRUMOS paddeln in Wetzlar, Solms und Weilburg. Hier geht's zu den Touren ➤

Liebe Kundinnen und Kunden,

Mitte Februar hat der Winter mit minus 20 Grad nochmal voll zugeschlagen.
Heute, am 21.02. sitzen wir bei fast 20 Grad im Sonnenschein! Tatsächlich hören wir im Lahntal seit ein paar Tagen bereits den Ruf des Sommers – zahlreiche Zugvögel sind auf dem Weg zurück zu uns und kündigen die baldigen Sonnetage an!
Auch wir spüren die Sonne schon in unseren Knochen und bereiten die Saison zum Kanufahren auf der Lahn vor.

Geheimtipp:

  • Besucht uns auf Google MyBusiness , dort gibt es für schnell Entschlossene noch eine kleine Überraschung ;)!

KRUMOS-CORONA-CANCELLING

Damit ihr auch in der aktuellen Situation eure Kanutour ganz entspannt vorbereiten und geniessen könnt, haben wir das "KRUMOS-Corona-Cancelling" eingeführt! Sicherheit bei Verbot der Durchführung eurer gebuchten Leistungen auf Grund von behördlicher Anordnung:
  • Für den Fall behördlicher Anordnungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie, die die Durchführung der Leistungen verbieten, bieten wir an, gebuchte Leistungen bis zum Reisetag gegen eine Bearbeitungspauschale von 25,- zu stornieren. In diesem Fall verzichten wir auf die nach Mietrecht geltenden Stornierungsbedingungen!


Wir freuen uns auf eine sonnige Saison 2021 mit euch!
Thomas & Tobias Krug mit dem gesamten KRUMOS-Team!

 

Hier finden Sie uns ebenfalls

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln.
Datenschutzerklärung