Unser Team

Thomas Krug

Thomas Krug, Gründer der Firma  Krumos im Jahr 1989.

Sport- und Französisch Lehrer. Betriebswirt. 

Während  Anfang der 80-ziger Jahre das Vermieten von Kanus noch eine Nebenbeschäftigung war, stelllte sich Mitte der 90-ziger die Frage nach dem kompletten beruflichen Umstieg. Raus aus dem Controlling Job und rein ins "Kanuvergnügen". Und so feiern wir 2016 unser 25-jähriges Firmenjubiläum.

Schon immer ein begeisterter Outdoor-Mensch, der vielen sportlichen Aktivitäten intensiv nachgegangen ist. Schläft auch jetzt noch gerne im Zelt und hat mit seinem Motorrad viele Ecken des Europäischen Kontinents bereist.

Elke Krug

Elke Krug ist der "zweite Teil" der Firma Krumos.
Ursprünglich rührt unser Firmenname aus der Zusammensetzung von KRUg + MOSberger her.

Engagiere Lehrerin in den Fächern Französisch und Deutsch.
Macht gerne Städtereisen und wandert am liebsten in der Region Ardèche in Frankreich.

Seit 27 Jahren sind wir ein eingespieltes Team mit Höhen und Tiefen wie es sich für ein altes Ehepaar gehört.

Lieblingssport – viel Draußen in der Natur zu sein und dann am besten mit dem Rad unterwegs.
Aber auf dem Motorrad als Beifahrer ist es auch OK.

Tobias Krug

  • 28 Jahre jung
  • Guide für Klettern, Kanu, Mountainbiken, Eventbetreuung 
  • Assistent der Geschäftsführung.

Tobias ist Lehrer mit 1. Staatsexameb für Englisch, Politikwirtschaft und Sport. Sein besonderes Hobby ist der Gesang. Er tritt seit vielen Jahren in verschiedenen Bandformation im Rock-Pop auf.

Hilft bereits seit jüngsten Jahren im Familienbetrieb tatkräftig mit. Zunächst bei der Materialpflege später als Kundenbetreuer, Guide, Fahrer und im Büro.

Hannes Krug

  • 23 Jahre jung 
  • Kanu- und Kletterguide, Mountainbikebetreuer, Fahrer

Seit 2014 Student des Wirtschaftsingeneurwesens. Begeisterter Guitarrenrocker und Motorradfahrer wie der Rest der ganzen Familie.

Fährt von Kindesbeinen an Kanu und Kajak, klettert in der Halle und am Fels und ist regelmäßig mit dem Mountainbike unterwegs.

Clemens Krug

  • 21 Jahre jung
  • Kanuguide und Kletterbetreuer
  • Seit 2014 Student der Wirtschaftsinformatik in Darmstadt.

Clemens ist der jüngste Sproß der KRUMOS Familie. Schon mit 14 Jahren hat er seine ersten Erfahrungen im Kanuverleih gemacht und hilft seitdem wie seine beiden Brüder im Familienbetrieb. Seine Freizeitsportarten Klettern, Bouldern und Wildwasserfahren hat er in den vergangenen Jahren zur Perfektion entwickelt.

Videos von Clemens

Kayakexkursion an die Soca 2014

XLetix 2015 | Rhein-Main | M-Distanz | Alle Hindernisse

 
 

Hier finden Sie uns ebenfalls